Zum Inhalt springen

Birgit . Mädchenmama mit einer Leidenschaft zum Stricken

meine Mädchen sagen ich bin eine Fee

Feen zaubern und ich zaubere mit Wolle

1981 geboren in Zwettl/Nö . aufgewachsen am Waldrand . meine Mama hat immer schon gestrickt und ich habe schon ganz früh begonnen mit den Nadeln zu „klimpern“ . durch die Geburt meiner Kinder ergab sich automatisch eine kleine Kollektion und im April 2019 habe ich mein Hobby zur Berufung gemacht . es macht so viel Freude andere Menschen glücklich zu sehen . mit meinen handgestrickten Unikaten aus Öko- und Biowolle

warum ÖKO – ich verzaubere ausschließlich hochwertige Wolle, welche auf Schadstoffe geprüft und gesundheitlich unbedenklich ist, weil mir die Gesundheit meiner Kinder und aller Menschen wichtig ist

warum BIO und GOTS zertifiziert – weil mir unsere Welt und auch die Menschen wichtig sind . GOTS ist ein weltweit angewendeter Standard für die Verarbeitung aus biologisch erzeugten Naturfasern . definiert umwelttechnische Anforderungen, sowie Sozialkriterien, entlang der gesamten Produktionskette

wir leben und zaubern in Korneuburg und Zwettl/Nö

vor der Geburt meiner Kinder war ich Einrichtungsfee bei COR Interlübke Studio Wien . HTBLuVA Mödling Innenraumgestaltung und Möbelbau